Wie kann ich Ihnen freundlich klarmachen, dass aus uns beiden nichts wird?

2 Antworten

Der Abend war nett mit dir aber ich fürchte das das aus uns nichts wird da ich was anderes suche ich bedanke mich herzlich für das date und dad intresse und hoffe du findest eines tages etwas.was zu dir passt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Wo dich gekorbt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

"Hi,

sorry, dass ich es dir so direkt sagen muss. Für mich passt es leider nicht. Danke trotzdem für deine Zeit und viel Erfolg bei der Suche."

Vernünftige Männer bohren dann nicht nach. Sie sagen dann "okay kein problem. Alles gute".

Ist er nicht vernünftig, antworte nicht und blockier ihn.