Wie auf Date(s) verhalten?

1 Antwort

Ich bin relativ fest überzeugt davon, dass es letztes Mal an Körperkontakt, Intimiät gescheitert ist.

Beeindruckende Eigenanalyse. Genau das ist es.

Steiger das schrittweise. Fang ab mit "unabsichtlichen" Berührungen, schau ihr etwas länger in die Augen. Wenn sie positiv reagiert, dann kannst du sie auch mal absichtlich berühren. Aber eher ein kurzes freundschaftliches Berühren an der Schulter. Händchen halten ist schon sehr eindeutig und kommt eher danach.

Wenn sie zurückhaltender wird ist das nicht schlimm. Dann gehst du wieder 2 Stufen zurück und versuchst es nochmal.

Viel Spaß