Wie kann ich ihn wiederbeleben / raus finden ob er 100% tot ist?

1 Antwort

Der ist tot. Und den kann man weil er schon zu lange tot ist nicht wiederbeleben. Warum sollte Wasser da helfen? Selbst wenn er erst halbtot wäre und du ihn in den Bach schmeißt, dann ist er noch toter weil er ertrinken wird.

Also ne, der hatte sein Leben

nutzer83829373
Beitragsersteller

Wie lange ist der ungefähr schon tot?

FroyaDonna  22.07.2023, 19:19
@nutzer83829373

Der ist auf dem Foto höchstens eine Stunde tot gewesen. Das reicht aber um "richtig" tot zu sein

nutzer83829373
Beitragsersteller
@FroyaDonna

Ja das Blut am Schnabel war sogar noch „flüssig“ und ist nicht hart geworden. Schade schade