Toten in Sims 4 wiederbeleben?

3 Antworten

Um sie zu bekommen brauchst du die Grabsteine

Dann musst du warten (am besten nebenbei den Gruselsender neben den Steinen einschalten) wenn sie dann als Geister erscheinen (meistens rund um Mitternacht)freundest du dich mit ihnen an. Irgendwann kannst du sie zum Haushalt hinzufügen und dann mit dem Ambrosia Gericht, dem Wunschbrunnen oder mit Cheats wieder zu einem richtigen Sim machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ihn auch als Magier wiederbeleben.

Du kannst entweder mit einem anderen Sim bei dem Sensenmann betteln oder du musst es mal mit Cheats versuchen.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit Sims wieder zu beleben.

Es gibt ein Gericht in dem Spiel welches Ambrosia heißt. Man braucht dafür aber Stufe 10 der Kochfähigkeit, Stufe 10 der Feinschmeckerkochens und Stufe 7 der Gartenarbeit. Du Zutaten weiß ich jetzt nicht. Sonst Google einfach nach.

Für Fähigkeiten gibt es aber auch Cheats.