Wie kann ich ihn verrückt nach mir machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du generell lernen möchtest, wie du Menschen verrückt nach dir machen kannst, musst du dich mit Manipulation auseinandersetzen.

Um sich in das Thema einzuarbeiten, rate ich dir, die Bücher von Robert Greene anzusehen. Das Buch Art of Seduction von ihm klingt deiner Situation passend.

entweder er ist interessiert oder nicht. du kannst natürlich versuchen ihm zu gefallen aber ob das klappt ist nicht klar. wie du das anstellen könntest weiß ich nicht. vllt gemeinsame hobbys? wie ist er denn drauf?

In dem du versuchst mit ihm mehr was zu unternehmen oder zuschreiben?