Wie kann ich ihn vergessen? FÜR IMMMER? :(

4 Antworten

ich weiß nicht ob es auch bei verliebtheit hilft, aber wenn ich etwas vergessen will schreibe ich alles dazu auf und verbrenne es danach. das hat bisher auch immer geholfen, obwohl es komisch klingt ;)

Unternehme mehr mit deinen Freunden, geht am besten raus bei dem Wetter und lenk dich ab, nach einer zeit wird dir der dann so langsam egal sein.. Oder du hälst einfach ausschau nach jemand neuem ;3

Erstmal mal kann glaubig niemanden für immer vergessen man kann nur weniger an einen denken. , mir ging es mal genauso ich musste immer an den selben Kerl denken ! Ich habe jede Sekunde bei nàhe an ihn gedacht doch bei mir ging es weg als ich gemerkt habe was für ein *****es war er hat mir immer nur etwas vorgespielt ud anfangs habe ich auch noch anihn gedacht. Aber ich dachte mir ich habe einen besseren verdient und auch gefunden. Meinem Alex <3