wie kann ich einen jungen am schnellsten vergessen?

7 Antworten

... das ist sehr schwierig, vor allem, wenn man echte Gefühle entwickelt hat...

Entweder Du kämpfst nochmal und offenbarst ihm Deine Gefühle - mit dem Risiko, dass es erneut weh tut, oder Du versuchst Dich von ihm abzulenken.

Ich denke wirklich, dass einzig Ablenkung Abhilfe schaffen kann... Evtl. - das ist natürlich leicht gesagt - bald neu verlieben.

Alles Liebe!

Jmd zu vergessen kann man nicht... Du musst lernen los zu lassen :) und nach vorne zu schauen... Behalte die schöne Erinnerung und lerne aus den schlechten...

Hol dir 5 Flaschen W0dka und etwas Gra§. dann rauchst du das Gra§ und trinkst den W0dka. Sehr warscheinlich vergisst du Ihn dann.

Es gibt doch überhaupt keinen triftigen Grund um einen Jungen zu vergessen und das wird auch eher nicht funktionieren. Letztendlich ist der Junge doch auch ein Teil von deinem Leben geworden. Sinnvoller ist es da doch diese Episode aus deinem Leben zu verarbeiten und auch die richtigen Lehren für dich daraus zu ziehen und dann einfach wieder nach vorne schauen.

Auch wenn es sich blöd anhört, aber an dem Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" ist wirklich etwas dran.. also wenn du dich ,so gut es geht, von Freunden ablenken lässt und dich vielleicht sozial engagierst mit einem neuen Ziel, dann wirst du ihn schnell vergessen und auch neue tolle Leute kennenlernen!
Zu Beginn denkt man immer, dass man das nicht schaffen wird, ihn zu vergessen, doch nach ein paar Jahren ist einem dann klar, dass er doch nicht der Richtige war.

Alles Gute dir!