Wie kann ich ihn überreden mir zu sagen auf wen er steht?

2 Antworten

Liebe kannst du nicht erzwingen, sag einfach was du für ihn fühlst, mehr kannst du da leider nicht machen.

Weder noch! Er muss Dir nicht mitteilen, wen er gut findet und wen nicht. Und er muss sich auch nicht in Dich verlieben, wenn er nicht möchte. Du wirst Dich wohl auch nicht in jemanden verlieben, in den Du Dich gar nicht verlieben willst - oder? So funktioniert das nicht.

Dass Ihr jetzt Freunde seid, sehe ich positiv. Denn eine Beziehung fängt am besten mit einer Freundschaft an. 😉 Wenn man sich - also - öfter sieht und sich dann gut versteht, kann sich etwas daraus entwickeln. Muss nicht. Aber kann. Und das sind die besseren Beziehungen!

Bellaki  01.05.2024, 07:45

Das Mädchen ist erst zwölf. So anderen Umständen wär sie jetzt schon Anfang 20 und wüsste, wohin es gehen soll. Hätte dieser Junge oder Mann keine Chance mehr mit was du erzählt hast. Ne Freundschaft angefangen kann sich mehr entwickeln. Frauen geben einen solchen Mann ein. Keine Chance mehr das muss Männern klar sein. Entweder sie entscheiden sich, oder sie entscheiden sich ihm nicht und dann müssen Sie mit den Konsequenzen leben. und natürlich sollte er ihr mitteilen, wen er mag, weil das auch Mädchen oder Frauen hilft abzuschließen ja wenn sie klare Verhältnisse haben, wenn sie wissen, okay ist es so und so er mag diese Person und Offenheit und Aufrichtigkeit ist niemals ein Fehler das müsst ihr euch alle mal ins Gehirn brennen, weil sie so aus, als wenn diese Gesellschaft verlogen ist als Antichrist und das nicht gut✌️

AriZona04  01.05.2024, 09:00
@Bellaki

Was immer Du mitteilen mir willst ... keine Ahnung. Dein Deutsch ist überarbeitenswert. Deine Haltung auch!

Bellaki  01.05.2024, 14:04
@AriZona04

ja leider ist der text ein reines Kauderwelsch geworden, das stimmt tatsächlich. Das ist ungewollt passiert. Ich finde deinen ersten Kommentar nicht hilfreich. Es ist leider so das verlogene Menschen erst einmal weiter kommen dann aber aufliegen. Der Hinweis von dir das er ihr das nicht sagen muss, finde ich absolut nicht richtig als Botschaft für eine bessere Gesellschaft und auch nicht dass sie glauben soll dass es eine Freundschaft bedeutet wenn er ihr extra wichtige Dinge in seinem Leben vorenthält, sowas ist keine Freundschaft. Am schlimmsten ist die Message die du aber zum Schluss rüber bringst…von wegen erst einmal lange in einer Freundschaft als Mädchen rumhocken um ihn zur Verfügung zu stehen wenn es dann vielleicht mal irgendwann ihm passt. Mir ist klar sie ist erst 12 , aber ihr solche Geisteshaltungen in den Kopf zu pflanzen, was sie definitiv beeinflusst haben wird, ist einfach furchtbar m!es. die Wahrheit ist doch, dass, wenn beide schon erwachsen wären und schon eine Beziehung gehabt, hätten er sie gar nicht in seiner Nähe hätte. Sie hätte ihn schon abgefertigt. Schon lange, aber dank dir ist sie vielleicht so indoktriniert, dass sie einfach falsche Ideen davon hat, wie man sich als Frau verhalten sollte um nicht unglücklich zu werden. Vielen Dank.

AriZona04  01.05.2024, 21:21
@Bellaki

Zu meiner Zeit war das völlig normal: Sich erst befreunden, dann gucken, ob man zusammen passt. Dann wieder auseinandergehen, wenn es nicht passt oder zusammen bleiben, wenn es passt. Für mich klingt das vollkommen logisch. Nichts anderes habe ich empfohlen.

Du darfst Dich gleich am 1. Tag verheiraten: Hochzeit auf den ersten Blick. Ich halte davon GAR nichts. Das muss nach hinten losgehen.

Und - NEIN - er muss ihr nicht sagen, auf wen er steht.