Wie bringe ich meinem crush dazu sich in mich zu verlieben?

Birke44  10.07.2022, 23:32

Kennt ihr euch und habt ihr bereits Kontakt?

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

Nicht wirklich also geht so

Birke44  10.07.2022, 23:34

Was heißt das konkret?

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

Hm Nein

Birke44  10.07.2022, 23:36

OK, dann wird schwerer. Du musst initiativ werden und nicht von Gas gehen, wie einige hier empfehlen. Das wäre auch blöd, wenn sie dich eh nicht kennt. Das merkt sie dann ja nicht.

Birke44  10.07.2022, 23:37

Kennt ihr euch wenigstens so weit, dass du sie um einen Gefallen bitten könntest?

8 Antworten

Da ihr euch kennt: Ein guter Einstieg ist immer, das Mädchen um einen Gefallen zu bitten, also um Hilfe.

Die Sache ist nämlich so: Es bindet sich immer der/diejenige an einen Menschen, der/die etwas "investiert" - hier ist nicht Geld, sondern Mühe, Kraft, Zeit, Gedanken, Hoffnung etc. gemeint.

Daher funktioniert das "um einen Gefallen bitten" ziemlich gut. Da investiert die Andere nämlich ein bisschen Arbeit in dich - und automatisch (also psychologisch) "bindet" sie sich dadurch ein wenig an dich. Sie hat ja in dich investiert, und sie hängt ein bisschen an dir. Das ist erwiesen.

Mein Vorschlag: Überleg mal, worin dieses Mädchen irgendwie besonders gut ist oder sein könnte. In eurem Fall bietet sich z.B. ein Unterrichtsfach an. Du könntest sie um Unterstützung bei einer Unterrichtsaufgabe bitten, z.B. wenn dir aufgefallen, dass sie in einem Thema in Geo oder so besonders gut ist. Stell ihre Leistung heraus und sag ihr, du kommst bei dem Thema so schlecht mit und ob sie dir das noch mal erklären könnte. Das ist EINE Variante.

Eine andere ist die private. Du könntest ihr z.B. eine Nachricht schicken, dass du deiner Mutter/Schwester/wem-auch-immer zum Geburtstag einen Kuchen backen willst. Als Überraschung. Aber das noch nie gemacht hast. Und dass sie nicht lachen soll, aber du würdest dich total freuen, du sie dich coachen könnte und ihr zusammen den Kuchen macht. Damit er nicht völlig missglückt.

Glaub mir - das klingt jetzt absurd, aber KAUM ein Mädchen würde dich hier auflaufen lassen. Die meisten Mädchen MÖGEN es nämlich, wenn sie um Hilfe gebeten werden und HELFEN können. Und wenn ihr dann schon mal zusammen einen Kuchen backt (oder irgendwas anderes) kommt man sich zwangsläufig innerlich schon näher und lernt sich kennen.

Und wie gesagt: SIE ist dann diejenige, die investiert. Und sie wird sich auf die eine oder andere Art automatisch binden. Ob es dann in Verliebtheit endet - das entscheidet ihr dann. Aber fall auf keinen Fall mit der Tür ins Haus! Lass es entstehen und überfall sie nicht mit deinen Gefühlen, bevor du dich ihrer sicher bist. Im blödesten Fall bringst du sie damit nämlich unter Druck und sie distanziert sich. Besser ist es, sich erstmal entspannt kennen zu lernen und ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen. Alles andere findet sich von ganz allein und braucht keine "Geständnisse". :)

Ich wünsch dir viel Glück!

Hey,

Leider gibt es keine Variante, dass sich dein Crush in dich verliebt. Man kann sich nicht zwanghaft in jemanden verlieben. Es passiert einfach. Was du aber machen kannst ist, dass du Attraktivität ausstrahlst. Wie siehts mit deiner Figur aus? Treibst du Sport?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

Ja ich treibe Sport also kann man sagen (tanzen)

CarFanat2003  10.07.2022, 23:30
@Itsmeeeeetak

Tanzen? Das kommt bei den Mädels immer gut an. Es ist mega cool sowas als Junge zu machen. Ich kann dir keine Erfolgsgarantie geben. Das Beste was du machen könntest ist, deinen Crush anzusprechen. Ihr etwa sagen, dass du sie sympathisch findest und sie näher kennenlernen möchtest.

Also dazu bringen kannst du sie nicht ausser, wenn du sie erpressen willst. Das ist eher eine nicht so empfehlenswerte Methode. Du könntest halt nett zu ihr sein deine Ausstrahlung gegenüber ihr bessern,herausfinden was sie mag Geschenke machen. Dafür musst sie dich aber wenigstens schon ein bisschen mögen 😃

Probieren geht über studieren 👌😅

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

Danke aber ist ein er aber kommst mir schon mal sympathisch rüber

Von Experte Angel1112 bestätigt
Wie bringe ich meinem crush dazu sich in mich zu verlieben?

Liebe lässt sich nicht erzwingen! Das funktioniert einfach nicht! Je mehr Du jemanden hinterher läufst desto mehr wird diese Person auf Abstand gehen. Zeig doch einfach mal Desinteresse und beachte ihn nicht mehr. Manchmal ist weniger mehr! Vielleicht zeigt er dann auf einmal Interesse ;-)

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

DANKE

Das funktioniert so nicht. Entweder hat er Gefühle für dich oder halt nicht. Das kannst du nicht beeinflussen und er auch nicht. Liebe lässt sich nicht an- und ausknipsen wie ein Lichtschalter.

Itsmeeeeetak
Beitragsersteller

Okay