Wie kann ich ihn schneller vergessen?

1 Antwort

Du redest viel von dir und deinen Bedürfnissen und das er die vorraussehen sollte.

Auch unterstellst du ihm, dass er was zu verheimlichen hat.

Obwohl ihr beide euch für eine App entschieden habt, wo man Menschen anonym kennenlernen kann.

Evtl mag er seinen Privatsphäre. Arbeitet er in der IT ?

Gib dem Ganzen ein wenig mehr Zeit. Teile ihm deine Bedürfnisse mit. Wenn er deine Bedürfnisse ernst nimmt und darauf eingeht, dann super. Ansonsten tschau

Sunshine99493
Beitragsersteller

Also, diese Unterstellung kam nicht einfach so es sind wirklich viele Anzeichen natürlich weiß ich es nicht zu 100% ob er eine Freundin hat. Er arbeitet als Automobilkaufmann. Danke für deine Hilfe :)

PrettyLadyKitty  24.06.2024, 02:19
@Sunshine99493

Die Automobilbranche boomt. Zudem kommen Kunden immer gefühlt 5min vor Feierabend (hab mal bei Mercedes gearbeitet). Also wenn er nicht extrem viel Interesse zeigt weil er müde ist von der Arbeit würde ich ihm das glauben.

Zurück auf deine Frage. ,,kann man jemanden vergessen"? Nein. Du beschreibst das es dich verletzt hat und der Kopf vergisst keinen Schmerz. Ich persönlich finde, dass du ihm eine Entschuldigung schuldest. Evtl gab es anzeichen aber man soll niemanden verurteilen weil man denkt es könnte so sein.

Auch wenn sein Interesse wenig war (vllt ist er ein sehr zurückgezogener mensch) so hat er doch mit dir kontakt gehalten

Ich finde du solltest ihm schreiben. Dich entschuldigen und ihm mitteilen warum du das gemacht hast