Wie kann ich ihn dazu bringen mir wieder zu schreiben?

9 Antworten

Also eigentlich ist das ganz simpel, du solltest wenn ihr euch im Alltag über den Weg lauft einfach ein süßes Lächeln zu ihm rüberwerfen und dich dann wieder wegdrehen. Wenn er genau so sehr Interesse an dir hat wie du, dann wird er sich die selben Gedanken machen.

Vielleicht könntest du auch einfach mal wieder ein neues Bild auf Insta, FB und Co. posten, wenn es ihm gefällt, dann wird er sich sicher ganz schnell bei dir melden...

 Anders: schreib ihm als erstes! Wenn du sagst du hast Mist gebaut, dann könnteÖ da auch als Entschuldigung dafür gewertet werden. Als neuer Anlauf, Neustart, wie auch immer. Ich finde es nicht gut sich darauf zu versteifen, dass der Junge als erster schreiben muss. Mach einfach selbst den ersten Schritt und spring über deinen Schatten. Du kannst ihm ja auch ruhig sagen dass es dir leid tut, falls du es noch nicht getan hast. Ich weiß ja nicht um was es sich handelt.

Schick ihm ein Nude und alles is geregelt.

PS: Das is ein Scherz.

PPS: Ruf ihn mal an und klär es mit ihm.

verzweifelttttt
Beitragsersteller

Und du bist stoned wenn ich raten darf haha

CannabisHelps  22.03.2017, 21:31
@verzweifelttttt

Und du verzweifelt wenn ich raten darf.

aber nein sonst würde ich meine Zeit hier nicht verschwenden.

Eigentlich kannst du dich nur persönlich entschuldigen. Alles andere wird nicht viel bringen.

Gar nicht, dass erklärt sich von selbst. Wie will man jemanden dazu bringen, wenn er das Interesse verloren hat. Lerne aus deinem Fehler.