Wie kann ich ihn am besten ansprechen?

1 Antwort

Leichter gesagt als getan, aber sprich ihn einfach an ohne dir davor schon zu zerdenken wie du es am besten tun wirst, es kommt sowieso anders.

Geh auf ihn zu und verwickel ihn ein Gespräch. Frag dummerweise nach etwas zum Beispiel nach der Uhrzeit weil dein Telefon alle ist. Leite dann vielleicht über und sag genau das was du oben beschrieben hast. „Ich bin übrigens „Name“. Ich wohne hier nebenan und möchte dich Fragen ob du etwas mit mir unternehmen möchtest.“ Und seine Reaktion zeigt dir genau ob er Interesse daran hat oder nicht. Es gibt nur ein klares Ja oder Nein. Aktzeptiere das beides aufkommen kann. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung