Wie kann ich ihn 2 Wochen 200€ verdienen?

5 Antworten

Täglich 2 Stunden putzen gehen, bei einer 5-Tage-Woche. Macht 192,08 Euro netto. Auszahlung wäre dann allerdings erst im Dezember, wenn es keine Schwarzarbeit ist, sondern ein regulär angemeldeter Minijob in einer Gebäudereinigung.

alberty599
Beitragsersteller

Wo

marit123456  21.11.2016, 23:34
@alberty599

Ruf alle Gebäudereinigungen in deiner Nähe an und frag nach, ob sie eine freie Stelle haben. Wenn du alt genug bist, um arbeiten gehen zu dürfen, kann's klappen.

Arbeiten. Praktikum, oder vl Ferienjobs. Helf deiner Oma im Garten (wenn vorhanden)

Misste mal alles aus mit reBuy.de hab da mal 40€ mit alten Büchern verdient. :)

8 x Blutspenden in verschiedenen Krankenhäusern. Nur bedingt  zu empfehlen.