Wie kann ich ihm schreiben das ich verletzt bin sodas er es merkt und sich Gedanken macht?

PS: Er weiß nicht ganz das ich in ihn verliebt bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, als ich so alt war wie du (nicht lange her) hab ich mich auch oft in Ältere verliebt, wollte deren Aufmerksamkeit usw. Deshalb kann ich verstehen, dass du den Kontakt auch nicht abbrechen willst. Ich kann dir nur den Tipp geben nichts zu machen. Also schreib ihm nicht mehr so oft und distanzier dich generell. Wenn er Interesse hätte, würde er dann den Kontakt suchen. Ich würde dir aber generell von einer Beziehung in dem Alter abraten, weil es schnell toxisch werden könnte. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du noch Fragen hast, schreib mir doch gerne. Alles Liebe Hannah🫶🏻

Hallo, ich glaube, du solltest ihm besser nicht schreiben. Du bist ein Kind, und es kann gut sein, dass er dich wirklich nicht versteht, und das kann ich sogar verstehen. Mit 15 hat er ganz andere Dinge im Kopf.

Ausserdem, selbst wenn er dich mag, und mit dir zusammen sein wollte, darf er dich gar nicht anfassen.

Lenk dich ein bisschen ab und versuch, ihn zu vergessen.

Auch dir Leute in deinem alter und noch so einem großem Alters unterschied

PS Ich habe dir gesagt das du sowieso nicht mit Elias zsm kommen wirst.

#voreversingel #lovekries #ihateagedifference