Wie kann ich ihm sagen, dass er mir wichtig ist?

1 Antwort

Hallo,

Also mir ist sofort aufgefallen, dass er dir nicht nur sehr wichtig ist, sonder es klingt für mich schon nach Liebe! Auch wenn diese Liebe dir momentan noch gar nicht bewusst ist.

Das er auf einmal von seiner Ex erzählt, ist für mich kein Rätsel. Er will dich testen! Vielleicht testet er dich gerade sogar damit unbewusst. Warum sollte er dir auch von seiner Ex und deren Kontakt erzählen, wenn er nicht wissen wolle wie du darauf reagierst? Er hätte es auch für sich behalten können um zu sehen, ob aus ihm und seiner Ex doch noch was wird. Oder vielleicht war ihm der Kontakt mit dir zu langweilig und er wollte mal ein Thema zwischen euch rein bringen.

Auf jeden Fall steht eines fest: Du musst ihn unbedingt (auch wenn nur per SMS) darauf ansprechen! Du musst nicht einmal schreiben, dass dich seine Ex stört, oder das du ihn vermisst. Er will wahrscheinlich eh nur sehen DAS du dich damit beschäftigst. Für ihn ist es wahrscheinlich das JA --- Sie will doch eine Beziehung und ich werde diese auch annehmen.

Vielleicht hat er auch Sorge, dass er wieder verletzt werden könnte. Das erklärt warum er nicht unbedingt eine Beziehung will.

Männer sind ganz einfach: überrumpelt man sie mit plötzlichen Gefühlen werden sie eher einen Rückzieher machen ! (ich bin auch männlich) Aber wenn du ihn spielerisch auf seine Ex aufmerksam machst und das so indirekt wie möglich, wirst du ihn bald nicht mehr vermissen müssen! ;-)

P.S: Kämpf ein bissel über ihn und er wird das gleiche tun

Viel Glück Deine Hilfe - InSachenLiebe