EISKALT GRUNDLOS ABSERVIERT WORDEN

5 Antworten

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich mitgefühl für deine jetzige Situation empfinde. Es ist ein furchtbares Gefühl von jemanden, den man denkt zu kennen, einfach abgestoßen wird! Vielleicht hat er bemerkt, dass es bei euch in einem längerfristigen zeitraum auf eine Beziehung hinausgelaufen wäre, schließlich schien er ja auch Gefühle zu haben( im bezug auf die SMS die er dir geschriben hat). Vielleicht ist er jedoch nicht bereit für eine Beziehung mit dir , vielleicht hat er eine schlechte erfahrung damit gemacht. jedenfalls könnte es sein, dass er einen glatten bruch zwischen eurer liason/freundschaft haben wollte, damit es für beide parteien leichter ist sich zu trennen bevor es ernst wird. Andererseits könnte es auch sein, dass er die sms nur geschrieben hat um dich zu halten. So gemein das auch klingt aber man muss schließlich alle seiten betrachten um daraus schlau zu werden. Es gibt zwei möglichkeiten für dich. Entweder du vergisst den Kerl oder, wenn es gar nicht anders geht versuchst du ihm ein weiteres mal zur rede zu stellen. warum er die freundschaft und alles weitere beenden möchte. du Hattest geschrieben, dass er eine hätte bei der es läuft? was meinst du genau damit? hat er eine andere frau die er mehr liebt oder wie ist das zu verstehen?

Bis dahin liebe grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

:)

JD2706
Beitragsersteller

Was er genau meint weiß ich bis jetzt nicht. Ich frage mich immer noch was er damit meinte " Es gibt auch eine bei ihr läuft es mehr als bei dir" geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe bis jetzt auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hoffe nur irgendwann wird er zurück kommen..

Ich kann mir vorstellen, dass bei ihm einfach ein wenig die luft raus ist....das geht jetzt schon so lange und trotzdem war es nix halbes und mix ganzes... Wenn man mit Männern "nur Sex" hat ist es immer schwierig, sie auf eine Beziehungsebene zu lenken ! Dieser Mann hat ja auch ohne Beziehung alles von dir bekommen, was er wollte... Vllcht hat er jetzt eine Frau kennen gelernt,,die etwas schwerer zu haben ist und ihn damit mehr reizt..das ist jetzt natürlich aufregender und Neuer für ihn.... Wenn du ihn noch willst, halt dich zurück und lass ihn mal links liegen. Dann kommt er schon von selbst wieder !

Ihr kennt euch seit 3 Jahren und hattet nur eine Affäre, weil ihr das so wolltet! Und da wunderst du dich, weil er nun jemand anders hat, mit der er eine Beziehung führt?

du wiedersprichst dir selber etwass, du hast geschrieben ihr wollt keine beziehung, beide nicht, oder mnur er nicht ?? er hat es halt nur als affäre angesehen, das er dich so fallen lässt wie ne heisse kartoffel ist allerdings schon etwas komisch, ich denke er wollte nur sex

ER hat sich entliebt.So ist das.Wie Du damit leben sollst,ist schwer zu beantworten.Du wirst so lange leiden,bis du eine neue Liebe gefunden hast.