Wie kann ich ihm beweisen, dass ich ihn mehr liebe als er mich?

12 Antworten

Jeder Mensch liebt aufgrund seiner Persönlichkeit anders. Man kann die Liebe nicht vergleichen. Ich halte es auch für unsinnig, mit Liebesbeweisen gegenseitig aufrechnen zu wollen. Wenn man das nötig hat, kann die Liebe nicht sehr groß sein. Entweder man spürt sie oder eben nicht. Gefühle lassen sich nicht an einer Skala von 1 bis 10 messen!

Liebe ist mehr als die Summe irgendwelcher "Liebesbeweise" oder dergleichen. Liebe ist eine permanente und unmissverständliche Verbindung zwischen zwei Personen. Liebe lässt sich nicht quantifizieren. Kleine, auch subtile Gesten, werden ihm die Gewissheit geben bzw. selbige aufrecht erhalten, dass er von dir geliebt wird. Mach keine Wissenschaft draus, Liebe ist oder sie ist eben nicht!

LG

 ...und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll. Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist, und bringe mich für dich um.
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Das kannst du nicht. Woher willst du auch wissen WIE SEHR er dich liebt? Man kann Gefühle nicht beschreiben / bewerten wie stark oder schwach sie sind! Oder meinst du wenn er sich für dich einen Finger abschneidet schneidest du dir 2 ab als "Beweis" dass du ihn mehr liebst? Schwachsinn..

Wichtig ist doch nur, dass ihr euch liebt! Freue dich darüber und geniesse es einfach!

Ich finde dazu sollte kein Beweis nötig sein. Er sollte dies selbst bemerken. Wenn du dich zu Ihm so verhälst wie du möchtest das er auch dich behandelt, wird er dir irgendwann selbst seine Gefühle zeigen.