Wie kann ich hübsche Frauen auf mich aufmerksam machen (ohne sie gleich anzusprechen)?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nett anlächeln, aber ich würd gar nicht ma dann lange gucken ... das wirkt dann im schlimmsten fall aufdringlich, nämlich wenn eben diese hübsche frau noch nicht so auf dich aufmerksam geworden ist... lange blicken sind wohl gut, wenn sie auch schon interesse an dir hat...

fkkranger
Beitragsersteller

Klingt schlüssig! Würdest du sie mehrmals kurz anlächeln?

...und dann?

HowardFrazetta  24.07.2012, 22:58
@fkkranger

hm ja aber auch nicht zu oft ... da würd ich ganz auf meine gefühl mich verlassen

solche situationen sind ja nie einfach, ist ja logisch, ist eines der schwersten themen, schon immer in der menschheitsgeschichte ;)

hmm ja und wenn sie dann zurückgrinst, würde ich mir irgendeinen grund für smalltalk oder sie überanzusprechen suchen, kommt halt drauf an wo man sie sieht

aber halte mich da nicht für einen profi oder so haha :D bin was sowas angeht sehr schüchtern, aber ich würde, wie du, sagen dass es am schlüssigsten ist ... und der erfahrung nach auch am passendsten

HowardFrazetta  24.07.2012, 23:22
@fkkranger

bitte sehr !

Wie gesagt, alles meine erfahrung, kann auch totaler mist bei wem anders sein ;)

Gruß zurück =)

Genau, Augenkontakt und ein charmantes Lächeln kommt schonmal gut rüber. Was deine äußere Erscheinung angeht; zieh dich so an, dass du dich wohl, aber nicht verkleidet fühlst, denn das merkt man dir dann an. Für Frauen ist auch Körperhygiene extrem wichtig; z.B. gehen fettige Haare, Schweißgeruch oder unbehandelte Hautunreinheiten gar nicht. Ganz stark reagieren wir nämlich auf den Geruch - es ist tatsächlich so, man muss einander riechen können, also achte auf ein gutes Duschgel für den frischen Duft und verwende evtl. ein dezentes Parfum, von dem keiner erschlagen wird.

Früher oder später musst du sie aber trotzdem ansprechen, also sei in diesem Moment einfach ganz ehrlich und sag ihr z.B. sowas wie dass du sie interessant findest und gerne näher kennenlernen würdest. Bloß keine Macker-Sprüche, Natürlichkeit ist am erfolgreichsten. Viel Glück!

fkkranger
Beitragsersteller

Ist das nicht zu direkt mit dem "gerne näher kennenlernen"? Sollte man nicht eher eine Alltagssituation aufgreifen?

Bzgl. der Hygiene - das ist ja klar...

Aber war hältst du persönlich von einem 3-Tage-Bart? Das sieht ja auch nicht immer unbedingt gepflegt aus - aber männlich...?

lg

LilaLilie111  26.07.2012, 16:58
@fkkranger

Ja liebe Männer, ein 3-Tage-Bart kann unheimlich sexy sein (Vorausgesetzt es "steht" dem Typ an Mann und der Rest ist geplfegt) :-)

Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres Auftreten, etwas den "Beobachter" von einem Ort mit Rückendeckung spielen. Blickkontakt suchen ohnen anzustarren, ein gezielt gesetzes Lächeln (ohne, das sie mitkriegt, dass du womöglich noch andere Frauen anlächelst!). Und dann letzendlich je nach Situation, jetzt ist deine (spontane) Kreativität gefragt. Ganz einfach z.B. auf dem Weg vorbei ein "Hallo..." und ein paar Meter später z.B. an der Bar stehen bleiben. Du wirst merken, ob sie dir folgt...

fkkranger
Beitragsersteller

Hat dich ein Mann bereits auf diese Weise "überzeugt" oder zumindest soweit, dass du Interesse an ihm gezeigt hast?

LilaLilie111  26.07.2012, 16:56
@fkkranger

So habe ich bereits einen Mann "überzeugt" - also sollte es umgekehrt auch gut funktionieren ;-)

fkkranger
Beitragsersteller
@LilaLilie111

Du als Frau? Na ja, im Zuge der Gleichberechtigung ist das nur zu begrüßen.

LilaLilie111  26.07.2012, 21:15
@fkkranger

Warum so überrascht? Du bist doch sicherlich auch schon mal von einer Frau angeflirtet worden... Und wenn der Frau der Mann gefällt, dann wird sie auch mal den ersten Schritt tun! Ähnlich wie beim shoppen, bevor die Rivalin das begeehrte Teil wegschnappt ;-)

fkkranger
Beitragsersteller
@LilaLilie111

Schöne Vorstellung. Aber das muss mir dann entgangen sein - solche Chancen würde ich mir nicht entgehen lassen!

Selbstbewusst und locker auftreten, Augenkontakt suchen, lächeln.

fkkranger
Beitragsersteller

Lächeln mit "Zähnezeigen" (meine sind schön) oder lieber den Mund zulassen?

Würde ich gerne auch wissen :D Ich denk mal du solltest mit ihnen nett reden und vielleicht schon ein bisschen anbaggern, aber nicht zu aufdringlich. Wenn du selber gut aussiehst, ist es natürlich optimal^^

fkkranger
Beitragsersteller

Was verstehst du unter "ein bisschen anbaggern"?

Gaozing  25.07.2012, 13:08
@fkkranger

Ja sie umgarnen und schmeicheln. Komplimente machen und witzig sein. aber es darf eben nicht zu aufdringlich sein

fkkranger
Beitragsersteller
@Gaozing

...und nicht übertrieben - natürlich eben!