wie kann ich hilfsmittel und goldbarren kaufen bei candy crush?

1 Antwort

Du musst bei Google Play oder iTunes deine kreditkartennummer etc eingeben und dann kannst du dir durch die was kaufen oder wenn du das nicht darfst und zB 12 bist so wie ich dann kauf dir ne Google Play/iTunes Karte in Edeka Rewe netto... oder an der Tankstelle finde wo du dann den Code einlösen kannst gib ihn ein und hdann hast du Geld auf deinem Google Playkonto Kauf dir damit was du willst ;)