Wie kann ich hier mein Profilbild ändern?
Ich bin neu hier und würde mein Profil Bild gerne ändern. Allerdings immer wenn ich auf mein Profil>>Profil bearbeiten>> Bild hochladen klicke kommt dieser kleiner text unten; Medienauswahl auf Grund verweigerter Berichtigung nicht möglich.
Muss ich irgendwas in den Einstellungen auswählen um mein Profilbild hochzuladen?
LG und danke schon mal im voraus! 😃
ICH MUSS DAZU SAGEN DASS ICH NUR AUF DEM BROWSER AKTIV BIN UND DIE APP NICHT HABE
2 Antworten
alter schwede, ich musste echt überlegen, was du meintest.
kann das sein das du nach der Installation wo du in die App gingst erstmal alles verweigert hattest? macht man meistens aus Rotane, um sich zu schützen. also noch mal die App installieren, alles was da gezeigt wird genau lesen. wenn es nicht das Problem ist, geht auf dein Smartphone in Einstellungen und dann zu Apps und schau da mal rein ob du da was einstellen musst.
P.S.: ich benutze die gutefrage.net App nicht, sondern wenn geh ich am Smartphone per Browser on. in der anderen Zeit immer am PC.
ich bin für dich kurz on und bei mir wird gefragt "Chrome erlauben, auf Fotos und Medien auf deinem Gerät zuzugreifen" "Zulassen" "Nicht zulassen"
geh per Smartphone wieder of. reicht ja am Pc on zu sein.
ich bin rein und bin direkt auf Profilbild und drauf geklickt und da war diese Frage.
vielleicht musst du Chrome mal Richtig einstellen im Chrome. denn bei mir ist alles so eingestellt "immer nach fragen" das liegt daran, das ich es nicht haben mag wenn das Internet und so sich selbstständig macht. da geh ich an die Decke.
ich weiß aber auch das Google selber noch Einstellungen hat. aber wenn ich da durch gehe, bekomme ich eher graue Haare als alles andere, weil das so ätzend alles aufgebaut ist und die hälfte bis gar nichts verstehst.
Du bist offenbar mit deinem Handy aktiv, auf dem Handy brauchen Apps, und auch der Browser ist eine App, zunächst eine explizite Berechtigung um auf das Dateisystem zugreifen zu dürfen.
Je nach Gerät ist das im Detail unterschiedlich, lässt sich aber mit etwas Recherche einfach selbst herausfinden
ich hab alles durch geschaut und finde nichts. vielleicht schreibst ne mail an gutefrage.net info@gutefrage.net müsste die Mail sein oder du warst bis noch andere Usern deine Frage Beantwortet.