DragonCity Bild ändern?

1 Antwort

Meinst du das Bild wo du drauf klickst um die App zu starten ?

Das würde mit der App Zedge gehen 👍

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android

Habe ich auch schon gemacht

ClashBeach  23.07.2018, 13:54

Achso, Ich kenne mich in diesen Spiel gar nicht aus, meinst du das Avatar im Spiel ?

lillsonrz
Beitragsersteller
@ClashBeach

Ja, ich glaube, das ist das Avatar Dings Bums

HoneyBuddhaChip  17.08.2018, 16:06
@ClashBeach

Wahrscheinlich meint er das. Das habe ich mich auch schon oft gefragt, wie man den Ava ändern kann. Ich hatte da so eine Theorie, dass man den Chat freischalten muss. Stimmt das? Denn ich habe auch Leute gesehen, die schon einen Ava hatten, ohne dass sie LV 16, also Chat-Fähig waren...

lillsonrz
Beitragsersteller

Nein, ich meine wenn man jetzt zum Beispiel in der Liga kämpft, dann hat man doch ein eigenes Bild was man mal auswählen sollte 😅 Oder in bei den Arenakämpfen.