Wie kann ich hier bei meinem Profil, bei "Wissen", etwas hinschreiben? Bzw. wo, weil soweit ich weiß, habe ich 3 hilfreiche Antworten?

4 Antworten

Zur Freischaltung der Freitext-Option benötigst Du mindestens drei hilfreichste Antworten. Aktuell hast Du null.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Du verwechselst da zwei Sachen.

Das eine sind die "Hilfreich" Bewertungen. Damit kann jeder Nutzer eine Antwort bewerten.

Das andere ist die "Hilfreichste Antwort" Bewertung, der Stern.
Sobald eine Frage mindestens 24 Stunden halt ist kann der Fragesteller genau eine Antwort auf diese Frage als die hilfreichste Antwort auszeichnen, dafür erscheint über den Antworten eine extra Option.

Bild zum Beitrag

Von dieser "Hilfreichste Antwort", also diesem Stern, brauchst du drei Stück um die Option "Wissen" in deinem Profil freizuschalten.
Aktuell hast du diesen Stern aber noch kein mal bekommen, du hast die Option also noch nicht.

Sobald du die Option aber freigeschaltet hast, hast du in Profil unter "Wissen" dann eine Schaltfläche um diese anzulegen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Ini13
Beitragsersteller

danke, sehr ausführlich 🤩

Du musst Sterne sammeln (★)

Sobald du 3 Stück hast, kannst du dein WISSEN bearbeiten ✏️

Gehe dazu in dein Profil und scrollen runter-> Expertisen bearbeiten-> ✅️

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du brauchst mindestens 3, wenn du die Sterne hast, kannst du das auf deinem Profil einstellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)