Wie kann ich heterosexuell werden?

17 Antworten

lieber underclassboy, ....ich habe vor längerer Zeit schon detailierter über diese Art von Scharlatane berichtet; wie hier im Kommentar angedeutet; wenn du dir die Mühe machen möchtest, in meinen alten Antworten nachzusehen, findest du da auch Interessantes für dich; ich mag mich nicht zu oft wiederholen; dir gebe ich noch einen Rat, wenn du möchtest; so gehe dochmal zu einer offiziellen Beratungsstelle und hole dir vor Ort Rat;

...z.B. auch ...wenn du ein "anyway" in deiner Nähe hast; ich denke, du bist noch ziemlich jung; du brauchst wirklich keine Angst vor dem Schwulsein haben, sollte es sich bei dir wirklich realisieren;  ebenso kannst du dich beim LSVD , u.a. aus deiner Gegen helfen lassen; googel mal, was es in deiner Ecke so gibt; du erhälst ganz sicher eine seröse Beratung; niemals von solchen Sprüchekloppern, wie sie hier auch sconma auftauchen; viel Erfolg dabei, liebe Grüße aus Köln

ps: solltest du jetzt oder später dazu Fragen haben, kannst du mich gerne über PN, anschreiben...; aber auch weiterhin hier...

Was heißt "normal"? Es gibt kein normal. Jeder ist anders und jeder ist einzigartig. Keiner ist normal. Wenn du dich wohl fühlst dann ist das, dass einzige was zählt. Du kannst nicht einfach mit dem Finger schnipsen und bist dann hetero. Akzeptier das einfach. Es ist überhaupt nicht schlimm. Ob Hertero, Homo, Bi oder Pan oder was auch immer, jeder ist auf seine Weise "normal" und wird akzeptiert (von manchen zumindest).

me0170  19.08.2017, 17:41

oh sry verlesen😂

me0170  19.08.2017, 17:41

was ist parout? :'D

me0170  19.08.2017, 17:37

Dann Versuch eine Therapie oder so. Wenn du dich patuu nicht wohl fühlst, musst du dir Hilfe suchen.

underclassboy
Beitragsersteller

Ich fühl mich aber nicht wohl!

Erstens: Du kannst deine Sexualität nicht ändern. Jeder hat eine Sexualität bekommen. Die einen Hetero, die anderen Homo.

Zweitens: Man kann sich das nicht "locker aneignen". Wie bei 1 DU HAST KEIN EINFLUSS AUF DEINE SEXUALITÄT!!

Drittens: Kein Mensch ist normal. Es ist nicht Normal, dass die einen auf Frauen stehen, und die anderen auf Männer. Jeder mensch ist anders. MERK DIR DAS!!!!

Am 24. September für mehr Weltoffenheit und für die Offenheit für alle Sexualitäten "Bündnis 90/Die Grünen" wählen

Das geht nur mit einer schmerzhaften Elektroschock-Therapie, danach hat der Patient in der Regel panische Angst wenn er einen Mann sieht, weil ihm die Männer an die schmerzhaften Elektroschocks der Therapie erinnern.

Als Nebenwirkungen können auftreten:

  • Verbrennungen 1-3 Grades an den stellen wo die Elektroden angebracht wurden
  • Herzrhythmusstörungen
  • Herzstillstand (Tod)
  • Krampfanfälle
  • Ticks
  • Andere psychische Störungen
  • Panikattacken
  • Inkontinenz
  • Muskelspasmen
  • Erblindung
  • Gedächtnisverlust
  • Andere Hirnschäden
  • Hirntod
  • Auch nach der Therapie ist nicht zu 100% sicher dass der Patient nie wieder Homosexuelle Neigungen haben wird.

    Sexperte24  28.08.2017, 17:59

    HAHAHA. Wer glaubt denn den Schwachsinn.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Solenostemon  29.08.2017, 12:24
    @Sexperte24

    Hast du noch nie etwas von gezielter Traumatisierung gehört ? Dabei wird versucht bestimmte Dinge mit negativen Erlebnissen zu verknüpfen, zb indem man zb Ratten beibringt vor einem Bestimmten Ton, Angst zu haben, indem man ihnen beim Erklingen des Tons einen Stromschlag versetzt, solange bis sie gelernt haben: Der Ton = Schmerzen.

    Ich glaube du solltet dich mal mehr mit Wissenschaft beschäftigen als mit Sex

    *augen verdreh* ... bist warscheinlich noch nicht erwachsen, oder?

    die sexualität kristalisiert sich erst im erwachsen werden heraus und manchmal auch nie ganz.

    sie hängt von verschiedenen faktoren ab. deine gene und auch deine erfahrungen tragen zu dem bei.

    tipps wie du hetero wirst kann dir niemand wirklich sichere geben. der mensch ist außerdem sowiso nie 100% das eine.

    wenn du dich unwohl dabei fühlst das du männer anziehen findest ... frag dich erst mal selbst woran das liegt? ... findest du männer wirklich und ganz sicher atraktiv? wer sagt das es unnormal ist schwul zu sein? warum willst du so gezwungen hetero sein? hast du als kind irgendwie schlechte erfahrungen damit gemacht?

    erst wenn du diese fragen sicher und vollständig beantworten kannst, kann dir auch ein psychologe weiter helfen. denn was sie dort machen ist auch nur dir sagen "du musst dich erinnern" ... ansonsten geht da nicht viel weiter