Wie kann ich herausfinden ob es stimmt?
Hey , also ich habe einen Kumpel den ich seit mehreren Jahren kenne . Aktuell sind er und ich aufgrund verschiedener Situationen verstritten . Wir verbringen trotzdem in der Gruppe zusammen ab und tun so als wäre nichts . Ich habe ihn damals als meinen Besten Freund gesehen , und wir wissen echt viel übereinander . Auch Geheimnisse und so . Das Problem ist das ich ein komisches Bauchgefühl bei ihm habe das er ein bestimmtes Geheimnis weiter erzählt haben könnte . Das Problem ist auch das es leider recht wahrscheinlich sein kann das er es getan hat , weil er sich schon mehrmals fast damit verquatscht hatte und Andeutungen an das Geheimnis macht . Wie kann ich herausfinden ob er es wirklich erzählt hat ? Es wäre halt schon ein extremer Schlag für mich und hab iwie schon Angst das er es getan hat .
2 Antworten
Entweder du fragst ihn oder deine Freunde in euer Gruppe. Mach das am besten nicht so offensichtlich sondern stell so eine neben Frage. Z.B. wenn du in jemanden verliebt bist ( ist wahrscheinlich nicht so aber als Beispiel) dann fragst du sie so: "was haltet ihr eig von ..." oder " redest mal über die Person. Du wirst es an ihren Reaktionen merken. Vllt ziehen sie dich sogar damit auf und dann ist das klar, dass sie es wissen. Versuche auf dein Geheimnis aufmerksam zu machen aber nicht direkt zu fragen. Viel Glück und LG
Kann man garnicht rausfinden, außer wenn sie dich je nach Geheimnis dumm anstarren, blöd grinsen oder über dich lachen
Das kommt davon, wenn man zu vertrauenswürdig ist und einer offensichtlichen Plaudertasche zu viel erzählt...