Wie kann ich herausfinde, ob sie Interesse hat oder nur Aufmerksamkeit braucht?

1 Antwort

Wenn sie Interesse hat, dann kommt auch von ihr etwas, dann macht sie einen Schritt in deine Richtung, nachdem du einen Schritt in ihrer Richtung getan hast.

Wenn dauerhaft du derjenige bist der sich meldet, und von ihr kaum Initiative kommt, dann genießt sie nur die Attention.

Meydox
Beitragsersteller

Sie meldet sich hauptsächlich bei mir um mit mir zu zocken. Kenne sie bisher nicht in Reallife aber sie wohnt zumindest in der selben stadt.

frostfeuer85  04.12.2023, 16:35
@Meydox

Dann würde ich mal so weitermachen und schauen, wie es sich entwickelt. Im Idealfall ist es ein Geben und Nehmen, also mal machst du einen Schritt auf sie zu, dann sie zu dir. Versuche, ihr nicht zuviel hinterher zu laufen, das schreckt viele Frauen ab.