Interesse des Gegenübers?

3 Antworten

Ganz im Gegenteil: Männern ist es eher unangenehm, ausgefragt zu werden, Fauen nur, wenn sie von dem Kerl nichts wollen. Ansonsten werten sie das als Interesse und nehmen es sehr positiv auf.
Ganz im Gegenteil denken Frauen, wenn man keine persönlichen Fragen stellt, man wolle nur das Eine.

Johnny631
Fragesteller

Das kann sein… ich kann dich nachvollziehen… nur ist es wichtig es nicht auf alle Frauen zu reduzieren. Aber ich versteh vollkommen was du meinst, man sollte natürlich persönliche Fragen stellen, und Interesse zeigen.

Wenn die Person dich abwimmelt oder lange Zeit deine Nachricht nicht liest/antwortet dann ist sie nicht interessiert

Wenn sie motiviert schreibt ohne lange Pausen und auch ohne dass du schreibst liegt Interesse vor. Ob das Interesse freundschaftlich oder romantisch ist kann man so schwer sagen, aber ich denke dass merkst du schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Johnny631
Fragesteller

Ich entschuldige mich für das Missverständnis. Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt (: ich meinte nicht nicht die Interesse an mir, sondern die Interessen und Leidenschaften des Gegenübers… trotzdem vielen Dank für deine wahren Worte

Wenn du jemanden kennenlernen möchtest solltest du mit demjenigen reden.
Face to face, zb bei einem Date. Essen gehen, zusammen was trinken gehen...

Und dort ist es dann ganz normal, dass man im Zuge der Unterhaltung fragt: und? was sind so deine Hobbys oder wofür interessierst du dich?