Nägel als junge lackieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon viele sagen an den Händen kannst es nicht verstecken aber an den fußnägeln kannst du natürlich Nagellack tragen ohne das deine Eltern es sehen.

Du kannst aber deine Fingernägel einfach mal in deiner nicht ganz so auffälligen Farben lackieren wie z. B in etwa deiner Hautfarbe oder einem ganz hellem und unauffälligem rosa und auf die Reaktion deiner Eltern warten.

Deine fußnägel kannst du natürlich in jeder beliebigen Farbe lackieren wenn du Socken anhast sehen deine Eltern das ja nicht.

Wünsche dir viel spaß beim lackieren und auf ein gutes gelingen 😊💅

Also verstecken geht schwer (an den Händen).

Rede doch mal richtig mit deinen Eltern und frag warum sie es dir verbieten.

Ist doch deine Entscheidung, wenn du das möchtest und Nägel lackieren ist nichts Schlimmes.

Lg

Verstecken wird an den Händen wohl schwierig. Die Fußnägel würden da eher gehen. Was spricht dagegen, dir erstmal Nagellack zu kaufen und selbst zu lackieren? Billiger ist es für den Anfang auch.

Eventuell kannst du deine Fingernägel an einem Tag lackieren, an dem deine Eltern mal nicht da sind und den Nagellack abends wieder wegmachen.

Man dein ding, wenn du es willst dann willst du es das können dir deine Eltern auch nicht verbieten.

Komm mit vielen Argumenten zu deinen Eltern, z.B. dass du in einer Phase der Entwicklung bist und man in diesem alter alles ausprobieren soll......