Wie bekomme ich rote Wangen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bist sehr Blass, dann hast Eisenmangel. Hast matte Haut dann: 1 Suppenlöffel Curcuma , 1 Sahne und ein ¼ Löffel Honig, einmassieren, eine ¼ Stunde einwirken lassen , und hast eine Schöne Frische Haut. Ist ein Indisches Rezept

sonst Karotten/Rotebeeten essen

ilknau  03.06.2015, 18:17

Kommt miez gleich räubern, die leckere Mischung, :- )

charmingwolf  03.06.2015, 18:56
@ilknau

wo ist die Miez, komm, komm Miezen der Grill ist Warm, bekommst eine Honig Maske, dann wirst gannnnnnnnnnnnnnz Knusprig

Ist nicht wirklich süß. Ich zum Beispiel krieg bei jeder Kleinigkeit rote Wangen(peinliche Situationen oder Anstrengungen) und auf Dauer nervt das,da dich dann jeder darauf anspricht. Ich glaub sowas ist angeboren. Manche bekommen eher rote Wangen andere gar nicht ....

Ich habe das von Natur aus relativ schnell und finde das gar nicht süß 😄

sxphxx
Beitragsersteller

ich mag das, weil ich einfach immer übertrieben blass bin :(

nati981  02.06.2015, 19:48

Es gibt leider die und die Leute. Kenne viele die rot werden und jcv dagegen gleich voll die Tomate bei leichtem Wärme Einfluss , Kälte oder auch so

Ich würde es mal mit rouge versuchen

sxphxx
Beitragsersteller

sieht aber nicht so natürlich aus..

sunflower55  04.06.2015, 10:49

du darfst nur nicht do viel drauf geben und mit etwas creme leicht drüber wischen

Begib Dich in die Obhut dieses Fußball-Trainers...