Wie kann ich gut zunehmen? (Starkes Untergewicht)

10 Antworten

Dein ganzes Essverhalten ist gestört. Bitte such dir zeitnah professionelle Hilfe.

Also normal klingt dein Essverhalten wirklich nicht... Ist doch klar, dass man von Obst, Gemüse und Brot nicht wirklich zunimmt. Normalerweise müsste deine Mutter doch auch merken, dass mit deinem Essverhalten etwas nicht stimmt! Red erstmal mit ihr und geht dann gemeinsam zum Arzt.

Es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber du hast ganz klar eine Essstörung. Du solltest dir professionelle Hilfe holen von einem Psychologen und einem Ernährungsberater. Alles andere bringt bei dir meiner Meinung nach nichts. Du brauchst professionelle Hilfe!

DrChimpanzee  27.09.2014, 21:49

Von einem Psychologen?! Wenn man krank ist sollte man zu einem Arzt gehen, sie sollte einen Psychiater konsultieren.

Hey, ich habe genau das selbe Problem! Was mir geholfen hat waren Datteln zusammen mit Gurken. Es hört sich echt strange an aber ich war wegen diesem Problem um die 10x beim Arzt..und am Ende ergab sich nichts sinnvolles! Dannach hat mir ne Freundin gesagt: hey probier doch mal reife Datteln zusammen mit Gurken:)..dann hab ich 1 Woche lang 3 mal am Tag Datteln mit Gurken gegessen und booom! Ich habe tatsächlich zugenommen. Egal was mir der Arzt gesagt hat..nichts hat geholfen auch nicht McDonalds..das hat nur alles Schlimmer gemacht. Ok wir müssen zunehmen aber das heisst nicht jeden Tag Fastfood damit schadest du dir nur und Finanziell wirds auch schwer.Hoffe ich konnte helfen, Lg :) und bittee probier das aus! Ich verspreche das klappt!

Ja,du bist krank...du hast,wenn auch unterbewusst,eine Essstörung.

Dazu noch wie du schon weißt extremes Untergewicht.

Bitte geh zum Arzt und lass dich auch an einen Psychologen überweisen,du brauchst dringend professionelle Hilfe.