Wie kann ich gut pushen?

3 Antworten

Beim pushen steht dein Fuß gerade, beim fahren steht er parallel zum hinteren Fuß- der Rest ist Trainingssache

Meinst du mit Halfflip (wie Sk8erguy schon meinte, diesen Tricks gibt es nicht) den Beginner-Trick, wo man die Füße unters Board macht und dann rauf springt?

Lg

ushihapower
Beitragsersteller

Ja genau das😅

ein halfflip? noch nie gehört.

ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst, du wechselst die position deines vorderen fußes beim skaten ständig, mal hast du ihn paralell zum board, z.b. zum pushen, mal hast du ihn in einem 90° winkel zum board, eben beim stehen, und bei den verschiedenen tricks ist es ganz unterschiedlich.

das gleichgewicht und boardgefühl kommt mit der zeit. wahrscheinlich mangelt es dir einfach daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

bei dem boden fände ich es auch schwierig. gibt es kein glatten boden?

ushihapower
Beitragsersteller

Nein nein bin sowieso nicht auf dem Boden gefahren war auf ein glattes Boden