Wie kann ich GTA RP live auf TikTok streamen?

2 Antworten

Das geht mit der Plattform Restream.io. Da kannst du beide Accounts Twitch und TikTok anmelden und dann stellst du in OBS als Streamziel die Server von Restream aus und die senden dann an beide gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Content Creator

Tekkknoboy1000
Beitragsersteller

Danke. und dafür brauche ich nicht diesen Streamingschlüssel den ich zuletzt immer in OBS eingeben musste den ich aber nicht habe?

ytimoyt  22.07.2024, 23:56
@Tekkknoboy1000

Welchen Streamingschlüssel? Den von YouTube? Den hast du schon, steht einfach im YouTube Studio wenn du auf Livestream erstellen gehst. Aber nein du brauchst du nicht. Du bekommst einen von Restream selbst.