Wie kann ich große Datein (10gb) zu meinem Freund schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
alternativ über eine Cloud Lösung.
Eventuell habt ihr auch einen FTP Server am Start. Mal über Team Viewer probiert?

10GB?
Klingt nach geklaute Musik, illegalen Filmen oder gecrackten Spielen.

Rusterfragt
Beitragsersteller

ist ein eigenes Spiel

Ich glaube nicht, dass du das Programm dort finden wirst, wo du große Dateimengen kostenlos zu deinem Freund schicken willst.

Hallo Rusterfragt,

man kann Dateien als sogenannte "ZIP" datei konvertieren. Somit komprimierst du die Datei und machst sie somit kleiner. Dies Findest du unter den Datei Einstellungen. (Ordner komprimieren oder Ordner/ Dateien als Zip konvertieren). Ansonsten gibt es auch online Programme/ Converter die diese von dir gewünschte Leistung erbringen.

Einfacher ist es eine Festplatte oder Stick nehmen und alles drauf ziehen und ab zu deinem Freund. :)

lG Nati