Wie kann ich Gronkh persönlich kontaktieren?

4 Antworten

Wenn du nicht einfach nur eine kleine Frage hast sondern schon etwas Größeres, dann kannst du ihm einen Brief schicken (Adresse: PlayMassive GmbH,  Lindenstraße 20,  50674 Köln, Germany.

Ansonsten kannst du ihm wie schon gesagt eine Nachricht übr YouTube schicken (Auf seinem Haupt - oder den Nebenkanälen).

Auch auf Twitch kann man ihm eine PN schicken, oder man ist dort im Chat und hat grad das Glück, dass er auch schreibt (allerdings fast nie).

Wie ebenfalls gesagt kannst du ihn auf Facebook anschreiben. Freundesanfragen nimmt er selbstverständlich nicht an, auch normale Nachrichten musste er leider abschalten. Wenn, dann musst du also etwas unter einem Post oder auf seine Pinnwand schreiben.

Twitter hat er auch, also.....joa....

Ask.fm hat er das letzte mal vor 7 Monaten geschrieben. Ich glaube, er hat momentan so viel zu tun, da vernachlässigt er die Seite ziemlich^^

Auf Steam kann man wohl auch Nachrichten schreiben....oder ihn kommentieren oder so, da kenn ich mich nicht ganz aus^^

Ja, das sind insgesamt so alle Möglichkeiten, die du hast.

Facebook oder andere soziale Netzwerke. E-Mail macht er nicht hat er gesagt, weil die sonst nur zugespammt würde. Eine andere Frage ist,ob er deine Nachricht auf fb überhaupt lesen wird, er hat viel zu tun.

Guck doch mal in die kanal Beschreibung oder in die video Beschreibung

Das kannst du auf unzählige weise Versuchen, er antwortet dir aber nicht, du kannst E-Mails schreiben usw aber er Antwortet dir nicht