Wie kann ich größere Brüste bekommen? :(
Ich bin 16/ Ich hätte echt gern größere Brüste, meine sind viel zu klein,ich hab grad mal so A75.. ich will ja nicht mal so riesen Oschis haben, sondern einfach nur ein bisschen mehr. ich hab eigentlich sonst eine schöne Figur, mein Po ist auch nicht klein, der ist perfekt, aber ich weiß nicht wie man größere Bekommen kann, außer mit der Pille, wenn diese Östrogene enthält oder so.. Stimmt das denn? Und dann habe ich noch gehört , dass wenn man viele Möhren & Paprika isst, sie auch wachsen sollen, ebenso bei Sojasoße. Stimmt das? Weiß jemand darüber bescheid??
14 Antworten
Erstens mal ist deine Brust sehr wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen, d.h. sie kann durchaus noch größer werden. Zweitens kann man durch bestimmte Nahrungsmittel das Brustwachstum nicht beeinflussen, da die Größe der Brust genetisch bedingt ist. Sie kann allenfalls etwas voller werden, wenn du zunimmst, weil sie dann Fett einlagert.
Aber selbst wenn deine Brust nicht mehr wächst, kannst du mir glauben, dass man auch mit Körbchengröße 75A sehr gut durchs Leben kommen kann. Du solltest dich nur nicht selber auf deine Brustgröße reduzieren. Wie du schon selber schreibst, hast du ansonsten eine schöne Figur. Im Allgemeinen hat man eine Brust, die dazu passt. Wichtig für dich ist in erster Linie, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Dann stört dich auch deine Brustgröße nicht mehr. Ich weiß es aus eigener Erfahrung!
Das habe ich mir schon fast gedacht, mit den Nahrungsmitteln.. Danke für deine Antwort. :)) Ich werde dran arbeiten! :)
Du bist 16, die wachsen sicher noch. Oft ist die Größe der Brust der Mutter ein Anhaltspunkt wie groß die Brust werden könnte.
Und wenn sie nicht mehr großartig wachsen sollten, musst du auch nicht traurig sein. Es gibt viele Jungs die finden eine kleine Brust sogar hübscher als eine große. ;)
lG Karlchen
Photoshop!
Du und somit auch deine Brüste sind erst im 21. Lebensjahr ausgewachsen. Sie wachsne noch, glaub mir. Nimm dich so wie du bist. Zur Not gibts auch noch Push up. ;-)
Ich bin 16/ Ich hätte echt gern größere Brüste, meine sind viel zu klein,ich hab grad mal so A75.
Find ich nicht zu klein.
außer mit der Pille, wenn diese Östrogene enthält oder so.. Stimmt das denn?
Kann passieren, muß aber nicht.
Warum machst Du Dir soviele Gedanken wegen zweier hervorragender Argumente? Die zählen doch meist nicht (oder werden Dir, wenn zu offen präsentiert, nur negativ ausgelegt).
Mit 21?:o Wusste ich gar nicht, danke für deine Antwort :)
Ich versuch's, sonst bin ich ja zufrieden. ^^ :)