Können Brüste größer werden wenn man ...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

durch massieren werden die brüste entspannt und wachsen besser

Nein, damit wirst du keinen Erfolg haben.

Wenn du noch im Wachstum steckst (aus deinen anderen Beiträge entnehme ich mal, dass du noch Schülerin bist), kann sich da sowie so noch einiges tun.

Aber selbst wenn - dann nicht, weil du sie massierst.

es gibt ein Lied, das soll angeblich nach ein paar Wochen die Brüste größer machen. Hier ein Artikel dazu: http://www.trendsderzukunft.de/groessere-brueste-mit-dem-richtigen-klingelton-rockmelon/2010/02/08/

torteLINI9396  03.01.2011, 16:22

Das soll klappen?

heylexi  03.01.2011, 18:54
@torteLINI9396

Naja .. eine Frau hat gesagt, dass sie 3 cm mehr Brustumfang hat. Aber ich weiß es nciht :)

wenn die frau schwanger wird, werden sie größer, ansonsten kannst du die kneten so oft du willst, das wird der frau nix bringen, schnell und wirksam ist nur silikon ;-)

Nein, auch diverse Mittelchen helfen da nicht.