Wie kann ich grösser werden wenn ich nur 170cm gross bin?

5 Antworten

In der studie ist es bewiesen das man bis dem alter 20, noch wachsen kann also wart ab du könntest noch weiterwachsen du bist 17 und bis du 20 wirst oder auch früher könntest du viele zentimer noch wachsen, und außerdem sei froh ich finde 1,70cm perfekt für 17�?

Die Größe ist genetisch beeinflusst. Da kannst du relativ wenig dran ändern außer ggf Hormonbehandlungen die in deinem Fall zu 99% nicht angewendet werden

Nein es gibt keine sonderbar gute Tipps um größer zu werden. Es auf jedenfall GESUND!

Nein, entweder kommt da noch was oder eben nicht, wobei mit sehr viel nicht mehr zu rechnen ist. Du hast eine normale Größe mit der du im Leben gut klar kommen kannst.

Nein, dass geht so einfach nicht. Finde dich damit ab.