Kann ich 190cm groß werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, du kannst 190cm werden. 80%
Nein, das geht leider nicht. 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sagt das man bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann wenn du dich Gesund ernährst Sport treibst nicht rauchst und trinkst könnte es möglich sein=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allzuviel ghetz wohl nicht mehr in die Höhe.
Abgesehen davon ist es eh egal, denn du kannst es nicht beeinflussen:
man nimmt was man kriegt.
Also freu dich drüber,
denn wenn du dich grämst ist das Ergebnis trotzdem dasselbe

Möglich ist es sicherlich, ich war mit 14 1,60 m, jetzt mit 18 bin ich 1,75 m. Glaube aber wenn du schon so gross bist, wirds schon schwieriger.

Ich denke nicht, dass es die 1,90 werden, aber knapp davor. So 1,87 wären realistisch.

Ja, du kannst 190cm werden.

Ist möglich, aber unwahrscheinlich.