Wie kann ich Google Play App über My Paysafecard Kaufen ohne Ausweis ein zu geben?

1 Antwort

Hallo.

Die Nutzung von Paysafecards ist generell erst ab 18 Jahren erlaubt.

Viele Lotto Läden drücken aber noch ein Auge zu, wenn es darum geht diese Karten nicht virtuell zu kaufen.

Paysafecard aber nicht deshalb will Paysafecard sicher gehen das du 18 bist.

Und was genau ist daran reinster Horror?

Regards.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja das ding ist das ich schon mehr als 18 bin. Aber trotzdem das mit dem Personal ausweis ist schon übertrieben. Würdest du gern deine Personal Ausweis im Internet seite eingeben?

bycranix  21.11.2020, 15:35
@PrincPersia

Was ist dabei? Du sollst ihn doch nur Paysafecard schicken? Bei PayPal ist es genauso.

Außerdem war das sicher nicht die Idee von Paysafecard.. aber man kann es halt nicht ändern. Oder Kauf dir nh Google Play Karte.

Regards.

PrincPersia
Beitragsersteller
@bycranix

Ja ich würde gerne 5€ Google Play Karte kaufen, aber da ich kein vernümpftige Webseite finden kann da wo man 5€ Google Play Kaufen kann, ist leider auch kein Option für mich.

PrincPersia
Beitragsersteller
@bycranix

Ja das wäre viel zu schön gewesen wenn ich wenigstens überhaupt eigene PayPal Konto hätte. Nicht umsonst Zahle ich beim Spiele oder Programme nur beim Paysafecard.

bycranix  22.11.2020, 08:07
@PrincPersia

Ich dachte du bist über 18? Erstell dir ein PayPal Konto verknüpf es mit deinem Bankkonto und fertig ist.

PrincPersia
Beitragsersteller
@bycranix

Und muss ich dort kein Ausweis eingeben? Und fallen mir bei PayPal keine Monatliche Gebühren ein?

bycranix  22.11.2020, 13:11
@PrincPersia

Nein es fallen keine Gebühren an, und ja du musst Ausweis hinschicken. Sachmal lebst du hinterm Mond? Wozu brauchst du sonst einen Ausweis? Um ihn dir anzuschauen?