Wie kann ich Google Foto auf IPhone 6 heruntergeladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im App Store auf dein Profil gehen und dann gekauft auswählen. Sofern du vorher mit einem iOS/iPadOS Gerät die Apps installiert hattest, kannst du sie wieder herunterladen. Du kannst allerdings nur eine ältere Version der App installieren.

Der Grund ist, dass das iPhone 6 maximal iOS 12 unterstützt. YouTube will aber iOS 14 haben. Bei den anderen beiden Apps ist es iOS 15. Diese Voraussetzung kann nicht geändert werden.

Es kann sein, dass die älteren Versionen zwar installiert werden, aber in der Praxis nicht mehr genutzt werden können. Die Verbindung zum Server könnte sich verändert haben, sodass die Apps in der Version keine Daten mehr abrufen können.