wie kann ich gespeicherte spielstände in bioshock the colletion löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen der PS kannst du auf die Speicherstände zugreifen (lokal und im Netz gespeichert). Da solltest du sowohl ganze Spiele als auch einzelne Spielstände löschen können.

Deine Spielständen kannst du im Ps4-Menü einsehen und löschen. Und zwar so:

  1. Einstellungen
  2. Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
  3. Gespeicherte Daten im Systemspeicher
  4. Speicherstand auswählen
  5. Optionstaste drücken
  6. Löschen auswählen.

Jetzt meine Gegenfrage: Lohnt sich die Collection?

ifdfffdf
Beitragsersteller

JA eines meiner lieblings spiele dieses jahr

WhoozzleBoo  21.09.2016, 14:39
@ifdfffdf

Hab den ersten Teil vor einiger Zeit auf der Ps3 angefangen aber nicht zu ende gespielt und wollte alle Teile jetzt endlich nachholen auf der Ps4.