warum kann ich bei Bioshock 2 Remastered auf der ps4 nicht speichern?

3 Antworten

Habe jetzt noch mal im Netzt gesucht - man soll Spielstände von Bioshock 1 löschen, dann soll es funktionieren...

Ich habe dasselbe Problem beim 2. Teil - der Systemspeicher soll zu voll sein, hab aber schon 150 (!) GB freigeräumt - das Problem bleibt! Wäre auch für eine Lösung dankbar!!!

Naja 2 gigabyte ist schon echt wenig. Da brauchst mehr Speicherplatz.Lösche einfach die Spiele die du nicht mehr spielst. Oder noch einmal von vorne Spielen willst