Wie kann ich geschätzt werden?

2 Antworten

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so. Alles wird als selbstverständlich angesehen,jeder schaut nur auf sich. Aber jemanden zeigen,dass man ihn als Person/Mensch schätzt,findet man nur noch selten. Wertschätzend dem anderen gegenüber, einen ganz normalen höflichen Respekt- auch ich sehne mich danach. Man gibt,aber bekommt nichts zurück. Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CigarettesAf127 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 06:27

Da stimme ich dir zu. Ich möchte einfach Jemanden haben, der hinter mir steht. Egal was passiert. Das ist sooo schwer. Keiner gönnt wirklich heutzutage. Außerdem meint man ich wäre faul. Wenn die nur wüssten wie viel ich von mir selbst opfere um nur DEREN Bedürfnisse zu befriedigen. Ich fühle mich wie ein clown. Finde die Idee, etwas zu „opfern“ damit man „dazugehört“ richtig doof.

Destefhalt  29.10.2024, 06:37
@CigarettesAf127

Opfere nicht zuviel von dir. Frage auch nach deinen eigenen Bedürfnissen. Du bekommst es nur die wenigste Zeit gedankt. Wenn du dir nur für andere den Ar... aufreißt,ohne dass etwas zurück kommt,wirst du nur mehr und mehr Belastung spüren. Meine Mutter sagt immer " Undank ist der Welten Lohn". Da ist was wahres drann.

Ich wünsch dir,dass deine Gefühle auch beachtet werden.

CigarettesAf127 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 14:42
@Destefhalt

Dankeschön 🙏 ich werde dran arbeiten. Den spruch werde ich jetzt auch benützen 😌😏💪

Bis auf meinen freund schätzt mich auch keiner so richtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CigarettesAf127 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 06:29

Dazu sehne ich mich zurzeit garnicht.

Ich möchte das diese „Aufmerksamkeit“ aufrichtig ist. Man soll auch Ohne Liebe geschätzt werden. 🙏