Wie kann ich geschätzt werden?
Hallo. (Nur Antworten wenn ihr es versteht)
Mir ist seit neuem aufgefallen das ich nicht geschätzt werde. Sei es in der Familie, bei Freunden oder noch wo.
Ich bin immer hilfsbereit und mache das was andere von mir möchten. Aber nie hatte ich je ein richtiges „Dankeschön“ bekommen. Dringend ist es ja nicht aber die Gegenleistung ist nicht vorhanden wenn ihr mich versteht.
es fühlt sich an, als ob es keinen kümmert. Diese Gewisse leere unter dem lächeln zweier Personen. Alles fühlt sich gespielt an.
ich bin immer die person am dritten rad. Nie schenkt man mir die Aufmerksamkeit.
ich habe einen Vermut das der Grund schon längst offensichtlich ist. Jedoch will ich es nicht akzeptieren. Ich weiß wenn ich es ändere, werde ich NIE WIEDER ich sein.
Es ist ein Traum der trotzdem Traumatisch wird.
könnt ihr mir sagen was ich tun soll? Wie soll ich anfangen? Soll ich es wagen?
2 Antworten
Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so. Alles wird als selbstverständlich angesehen,jeder schaut nur auf sich. Aber jemanden zeigen,dass man ihn als Person/Mensch schätzt,findet man nur noch selten. Wertschätzend dem anderen gegenüber, einen ganz normalen höflichen Respekt- auch ich sehne mich danach. Man gibt,aber bekommt nichts zurück. Leider
Opfere nicht zuviel von dir. Frage auch nach deinen eigenen Bedürfnissen. Du bekommst es nur die wenigste Zeit gedankt. Wenn du dir nur für andere den Ar... aufreißt,ohne dass etwas zurück kommt,wirst du nur mehr und mehr Belastung spüren. Meine Mutter sagt immer " Undank ist der Welten Lohn". Da ist was wahres drann.
Ich wünsch dir,dass deine Gefühle auch beachtet werden.
Dankeschön 🙏 ich werde dran arbeiten. Den spruch werde ich jetzt auch benützen 😌😏💪
Bis auf meinen freund schätzt mich auch keiner so richtig...
Dazu sehne ich mich zurzeit garnicht.
Ich möchte das diese „Aufmerksamkeit“ aufrichtig ist. Man soll auch Ohne Liebe geschätzt werden. 🙏
Da stimme ich dir zu. Ich möchte einfach Jemanden haben, der hinter mir steht. Egal was passiert. Das ist sooo schwer. Keiner gönnt wirklich heutzutage. Außerdem meint man ich wäre faul. Wenn die nur wüssten wie viel ich von mir selbst opfere um nur DEREN Bedürfnisse zu befriedigen. Ich fühle mich wie ein clown. Finde die Idee, etwas zu „opfern“ damit man „dazugehört“ richtig doof.