Wie kann ich Geldscheine besser bündeln?

3 Antworten

Hey, das klingt als hättest du eindeutig zu viel Geld! Zu deinem Glück habe ich zu wehnig, also immer her damitt! Aber Spaß bei seite. Schneide einfach so daumenbreite Papierstreifen ab wickle sie um die Scheine und klebe die Enden aufeinander. So kannst du es gut bündeln und die Papierstreifen lassen sich auch einfach wieder herunter schieben.

YoungUludag
Beitragsersteller

Alles klar ich such mal nach guten Streifen.

Ja, einfach Papierstreifen aussenrum und die zukleben bzw selbstklebende nehmen wie die Banken.

YoungUludag
Beitragsersteller

Alles klar ich such mal nach guten Streifen.

Einfach größere Koffer kaufen. Mache ich auch immer.

YoungUludag
Beitragsersteller

Ich nehm immer Reisetaschen aber da fliegen sie nur so rum.

ShatteredSoul  19.12.2017, 22:08
@YoungUludag

Ich habe mir eine Villa auf Lanzarote gekauft, um dort meine Scheine lagern zu können. Natürlich nicht im ganzen Haus. Ich habe eine kleine 500 m² Halle nebendran, direkt neben dem Swimmingpool. Da wird es mit dem Platz allerdings auch langsam eng und ich werde wohl anbauen müssen.