Wie kann ich für meinen christlichen Online-Shop Werbung machen – habt ihr Tipps oder Ideen?
Hallo zusammen,
ich habe einen kleinen christlichen Online-Shop gestartet, in dem ich Produkte mit Bibelversen, christlichen Designs oder ermutigende Geschenke anbiete. 😊
Jetzt frage ich mich, wie ich dafür am besten Werbung machen kann – ohne ein großes Werbebudget. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder eigene Erfahrungen?
Außerdem überlege ich, ein einfaches Empfehlungs-System zu machen: Also dass jemand anderen davon erzählt und bei einem Kauf als kleines Dankeschön etwas bekommt – z. B. ein Geschenk oder eine kleine Provision. Was haltet ihr von so einer Idee?
Ich freue mich über jede Hilfe oder Inspiration! 🙏
Liebe Grüße
3 Antworten
Viellecht findest du hier etwas Hilfreiches:
https://www.visable.com/de_de/magazin/praxistipps/kostenlose-werbung-im-internet
Eventuell erstellst du auch einen Youtube-Kanal und stellst deinen Shop vor, präsentierst dabei deine Artikel getragen....
Viel Glück. 🍀
Da der christliche Glaube in Deutschland auf Dauer aussterben wird ist das eine echt schlechte Entscheidung so einen Shop zu machen
Ich kann zu Werbemaßmen nix beisteuern, aber ich persönlich würde mich über ein Geschenk mehr freuen als über eine Provision, wenn ich deine Seite weiterempfehle.