Wie kann ich freundschafts Vorschläge auf snap aus machen?

1 Antwort

Um die Freundschaftsvorschläge auf Snapchat auszuschalten, kannst du die Funktion "In der Schnelladd-Liste anzeigen" deaktivieren. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Öffne Snapchat und gehe auf dein Profil, indem du oben links auf dein Bitmoji oder Profilbild tippst.
  2. Tippe auf das Zahnrad-Symbol oben rechts, um in die Einstellungen zu gelangen.
  3. Scrolle nach unten zu der Kategorie "Wer kann ...".
  4. Wähle die Option "Mich in Schnell hinzufügen".
  5. Deaktiviere die Option, indem du den Schalter ausschaltest.

Damit verhinderst du, dass andere dich über Freundschaftsvorschläge in der Schnelladd-Liste sehen können, und es sollte auch die Anzahl der Vorschläge reduzieren, die du erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung