Wie kann ich Freundin bekommen?

Blubi21  30.06.2024, 23:13

Wie alt bist du

Supzo
Beitragsersteller

4 Antworten

Such dir ein Sportlich aktives Hobby, zum Beispiel Klettern oder Volleyball. Irgendwas wo du mit Anderen Kontakt hast/ zusammen arbeitest viel aktiv bist und deinen Fortschritt beobachten kannst. Das kann deinem Selbstbewusstsein einen tollen dauerhaften Schub geben. Und dann passiert das mit der Freundin fast von alleine.

Und mach dir keinen Druck. In deinem Alter haben viele noch lange keine Freundin.

Du bist noch jung und in ein paar Jahren vielleicht eine ganz andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal mit der Ruhe, Du bist ja erst ( keine Ahnung was ich von erst rede, bin 13 XD) 14 Jahre alt, hast also noch viel vor Dir. Normalerweise nimmt das Selbstbewusstsein im Alter auch zu. Du kannst es aber stärken in dem Du Dich überwinden, z. B. vor vielen Leuten zu Reden (z.B. bei einem Vortrag in der Klasse). Du wirst mit der Zeit immer selbstbewusster, weil Du bemerkst dass Du Dir eigentlich garkeine Sorgen machen musst.

Viele Grüße

M13

Naja du bist erst 14. Sonst hätte ich gesagt geh trainieren das baut schon selbstbewusstsein auf. Aber da du noch sehr jung bist würde ich sagen mach Sport und versuche das beste aus dir zu machen. Lerne viel, sei fleißig und versuche immer "ins kalte wasser zu springen" Also sei mutig und gehe auf Frauen zu. Das gute ist in deinem Alter ist es nicht peinlich unerfahren zu sein dass sind viele noch in deinem Alter. Aber ist gut das du dir jetzt gedanken darum machst. Da kannst du noch viel verbessern im laufe deines Lebens. Ich habe leider erst mit 30 so richtig angefangen an mir zu arbeiten.

Einfach lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist und dann wird es schon sobald du auch belanglos Leute auf der Straße ansprechen kannst. Was man super im Supermarkt üben kann