Wie kann ich Freunde schon vor der Reha in Bad Sobernheim finden?

6 Antworten

Hey ich habe selber Skoliose&Korsett ich bin im Skoliose Info Forum angemeldet :) vlt wäre das ja was für dich!? Es gibt ein Thema das ständig aktuell ist und wo viele ihre Klinik und das Datum in dem sie da sind reinschreiben und sich einige im Vorfeld kennenlernen! Aber du wirst auch da Freunde finden :) Sobi ist groß und es gibt immer Neulinge Kurse wo alle neu angekommenen die Klinik gezeigt bekommen da schließt man praktischerweise gleich neue Freundschaften :) also keinen stress und viel Glück! LG WH

bexibellaa
Beitragsersteller

Ja das wäre eine Idee!:) danke^^

Das wird wenn du da bist..war da auch schon in der Klinik Wann gehst du in die Klinik??

bexibellaa
Beitragsersteller

Nach den Sommerferien :) und danke für deine Antwort, ja ich weiß das ich da schnell Freunde finden werde, aber ich habe gehört das viele das mit dem Gästebuch empfehlen.. Aber das war wohl nix :D

Auf Facebook gibts ne Gruppe, die nach dem Namen der Klinik benannt ist. also auf Facebook glaube ich mal, dass du da die besten chancen hast, auf leute zu treffen, die auch hingehen. Hat mir auch immer geholfen.

Vielleicht konnte ich ja helfen. Viel Glück und besonders vie spaß und ärger Phillip (therapeut) nicht ;)

Das ergibt sich von ganz alleine wenn Du dort bist.

Du wirst da sicher Leute kennen lernen! Mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird schon!