Kleidung waschen in Reha?

6 Antworten

Also bei uns gab es das nicht, wir durften immer am Wochenende wieder nach Hause und das dort machen. Ruf da doch einfach mal an und frag nach :-D

Wo ich damals zur Kur war, gab's weder Waschmaschinen noch sonstwas.

Ich war früher in Bad Sobernheim. Damals gab es dort Waschmaschinen. Ich Man konnte sich dann eine Marke (und ziemlich sicher auch Waschpulver) an der Rezeption kaufen (war durchaus bezahlbar).

Da wo ich war, gab es einen Waschraum (Münzautomaten, ein paar Euros, nicht teuer). Waschmittel konnte man da kaufen oder hat man hat eigenes benutzt.

In Reha-Kliniken gibt es immer Waschmaschinen. Völlig einfache Bedienung, wie zuhause.

Schau dir die Internetseite der Rehaklinik an, dort soltle alles aufgelistet sein, was es dort alles gibt

Hast du keine Klinikunterlagen bekommen, wo auch alles beschrieben wird?

Du kannst auch dort mal anrufen und nach den Kosten fragen.

Besser wäre es schon, wenn du zumindest für (normalerweise 3 Wochen) oder doch länger genügend Unterwäsche mit nimmst.