Wie kann ich Fotos an meiner Wand befestigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnpasta auf die Rückseite des Bildes.

4 Punkte drauf und leicht andrücken.

Wenn Du sie mal wieder wegmachst , kannste die Pasta mit Wasser enttfernen.

VG pw

AstridDerPu  25.07.2015, 16:40

Funktioniert das wirklich? Das muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für den Tipp :-)

peterwuschel  26.07.2015, 14:46
@AstridDerPu

Ja selber schon vor Jahren probiert...Mit einem Poster...Je nach Größe im Abstand von ca.20cm einen erbsengroßen Punkt. Und aus der Mitte heraus beginnen mit dem Andrücken. Wenn Du weißgestrichene Wände in der Wohnung hast , kannst Du mit weißer Zahnpasta auch Nagellöcher zumachen. VG pw(-:

du kannst doppelseitigiges klebeband oder uhu pattafix verwenden.

Eine noch schönere Idee fände ich, wenn du einfach roten karton nimmst und da mehrere zusammen klebst und in herz-form bringst und da die bilder drauf klebst und das ganze dann an die wand.

OneDirection4
Beitragsersteller

Dankeschön :) Das ist natürlich auch ne super Idee :)

Das klappt wunderbar mit Powerstrips von Tesa. Die bekommst du in jedem Baumarkt.

Hey OneDirection4 :)

Probiere es doch mal mit doppelseitigem Klebeband!

Lg, Rollercoaster99 ^^