Wie kann ich Flugzeuge im Welt Krieg in War Thunder spielen?

1 Antwort

Was für Fahrzeuge du in Weltkrieg-Schlachten einsetzen kannst hängt immer von der Schlacht selbst ab. Am besten guckst du dir vor Eintritt in eine Schlacht an, welche Fahrzeuge gegeneinander spielen. Und dann suchst du eben Schlachten aus, in denen deine Seite Flugzeuge einsetzen kann.

Manchmal aber nicht immer kommt nach Beginn der Schlacht noch Luftverstärkung. Dann kann man auch Flugzeuge einsetzen, obwohl es zu Beginn der Schlacht nicht möglich war.

Bedenke auch dass du in deinem Lineup Flugzeuge hast, das sollte aber eigentlich auch automatisch passieren.
Und manchmal brauchen Teammitglieder auch schon alle verfügbaren Flugzeuge auf, dann muss man auf eine nächste Möglichkeit warten.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung